Als Erweiterung des Angebotes der KinderKrisenIntervention der AETAS Kinderstiftung können Jugendliche zwischen 12-18 Jahren ab Winter 2022 ein neues Angebot nutzen.

Das Gruppenangebot richtet sich an alle Jugendlichen nach einem hochbelastenden Lebensereignis, die sich in Beratung der AETAS Kinderstiftung befanden oder noch befinden. In der Gruppe können die Teilnehmenden in einem geschützten Rahmen emotionale und soziale Stärken erkennen und festigen, um mit dem Erlebten zurechtzukommen.

Die eigene Geschichte findet einen Platz und Techniken, die dabei helfen, schwierige Situationen zu meistern, Grenzen zu setzen und sich selbst zu versorgen, werden ausgetauscht und erprobt.

Der Start des Angebots ist für Winter 2022 geplant. Aktuell laufen die Vorgespräche. Es sind noch Plätze frei! Bei Interesse gerne direkt bei der AETAS Kinderstiftung melden!

Tel.: 089-159 86 96-0

Flyer des Gruppenangebots