Gemeinsam stark!

Unterstützer*innen

Wir sind dankbar, dass wir auf zahlreiche Unterstützende aus dem öffentlichen und aus dem privaten Sektor zählen können. In unserer Arbeit begreifen wir uns als Teil eines Netzwerks und arbeiten eng mit unseren Partner*innen zusammen.

Öffentliche Geber*innen

Öffentliche Förderungen sind für uns nicht nur ein wichtiger Beitrag zu einer stabilen Finanzierung unserer Arbeit. Wir sehen sie auch als Anerkennung für die Bedeutung unserer Arbeit an.

Unsere Unterstützer*innen

Spenden und andere finanzielle Unterstützung stellen sicher, dass unsere Angebote für die Betroffenen kostenlos bleiben können. Glücklicherweise können wir immer wieder auf großzügige Unterstützung zählen.

Netzwerk & Partner*innen

Wir verstehen uns als Teil eines Gesamtprozesses, der nicht nur einzelne belastete Kinder, sondern ein ganzes soziales Gefüge betrifft. In diesem Gefüge erfüllen wir eine Brückenfunktion.