Gemeinsam stark!

Unterstützer*innen

Unsere Angebote sind für die Betroffenen kostenlos. Deshalb sind wir auf Spenden und andere finanzielle Unterstützung angewiesen. Glücklicherweise können wir immer wieder auf großzügige Unterstützer*innen zählen.

Große Trostmonster-Packaktion in der AETAS Kinderstiftung

Vor einigen Wochen haben zahlreiche von uns begleitete Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren einen geheimnisvollen „Save the Date“-Brief erhalten, in dem die Ankunft eines Paketes mit ganz besonderem Inhalt angekündigt wurde...
, , ,

Tag der offenen Tür der Polizei München – Wir waren dabei!

Am Samstag dem 15. Juli 2023 war es soweit und die Münchner Polizei öffnete in der Ettstraße ihre Türen – mittendrin die AETAS Kinderstiftung!
, ,

Tag der offenen Tür der Polizei München – mit dabei die AETAS Kinderstiftung

Nach fünfjähriger Pause findet am Samstag, 15. Juli 2023 endlich wieder ein Tag der offenen Tür im Polizeipräsidium in der Ettstraße statt. Mit dabei die AETAS Kinderstiftung mit einer tollen Aktion für Klein und Groß!
, , , ,

Feierliches Benefizkonzert „110 Jahre Ettstraße“ zugunsten der AETAS Kinderstiftung

Unter prominenter Schirmherrschaft von Herrn Innenminister Joachim Herrmann und Herrn Oberbürgermeister Dieter Reiter, stellte der Gastgeber Herr Polizeipräsident Thomas Hampel unter dem Motto „Unsere Nummer. Deine Sicherheit. 110 Jahre Ettstrasse“ die aktuelle Präventionskampagnen der Münchener Polizei und die Arbeit der AETAS Kinderstiftung in den Mittelpunkt eines feierlichen und schwungvollen Jubiläumsabends - abgerundet durch ein Benefizkonzert das Münchener Polizeiorchesters zugunsten der AETAS Kinderstiftung.
, , ,

Trostmonster“ in der AETAS Kinderstiftung

Über 700 „Trostmonster“ haben ihren Weg in unsere Räumlichkeiten gefunden und sind nun bereit für ihren Einsatz.
, ,

1-€ Spendenaktion des Bayerischen Landeskriminalamt

Benefizkonzert zugunsten der AETAS Kinderstiftung

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 110jährigen Jubiläums des Präsidiums in der Ettstrasse findet ein Benefizkonzert, unter der Schirmherrschaft von Herrn Staatsminister Joachim Herrmann und Herrn Oberbürgermeister Dieter Reiter, zugunsten der AETAS Kinderstiftung statt.

Werden auch Sie Spender*in!