Wir helfen,
damit Kinder gesund bleiben

Auszeichnungen und Würdigung

Die AETAS Kinderstiftung erhält den DGPPN Antistigma-Preis

Wir freuen uns über die Auszeichnung mit dem DGPPN-Antistigma-Preis für die KinderKrisenIntervention
, , , ,

Feierliches Benefizkonzert „110 Jahre Ettstraße“ zugunsten der AETAS Kinderstiftung

Unter prominenter Schirmherrschaft von Herrn Innenminister Joachim Herrmann und Herrn Oberbürgermeister Dieter Reiter, stellte der Gastgeber Herr Polizeipräsident Thomas Hampel unter dem Motto „Unsere Nummer. Deine Sicherheit. 110 Jahre Ettstrasse“ die aktuelle Präventionskampagnen der Münchener Polizei und die Arbeit der AETAS Kinderstiftung in den Mittelpunkt eines feierlichen und schwungvollen Jubiläumsabends - abgerundet durch ein Benefizkonzert das Münchener Polizeiorchesters zugunsten der AETAS Kinderstiftung.
, , , ,

Benefizkonzert zugunsten der AETAS Kinderstiftung

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 110jährigen Jubiläums des Präsidiums in der Ettstrasse findet ein Benefizkonzert, unter der Schirmherrschaft von Herrn Staatsminister Joachim Herrmann und Herrn Oberbürgermeister Dieter Reiter, zugunsten der AETAS Kinderstiftung statt.
LupoLeo Award Foto Volksbank BraWoFoto Volksbank BraWo

AETAS Kinderstiftung im Rennen um LupoLeo Award

Mit dem LupoLeo Award soll ein Projekt ausgezeichnet werden, das sich dafür engagiert, die Folgen von Corona bei Kindern und Jugendlichen zu mildern. Die AETAS Kinderstiftung ist bei dem besonderen Preis in der engeren Auswahl.
,

Deutscher Engagementpreis – Vielen Dank für Ihre Stimmen!

Die AETAS Kinderstiftung ist für den Deutschen Engagementpreis nominiert. Die Online-Abstimmung ist beendet.

Forschung bestätigt Arbeitsweise der AETAS Kinderstiftung

Mehr als drei Jahre untersuchten Experten die Versorgung von Kindern in Krisenfällen. Das Ergebnis zeigt, wie viel die AETAS Kinderstiftung mit ihrer Arbeit richtig macht.
, ,

Förderpenny - Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Die AETAS Kinderstiftung lag am Ende der Abstimmung für den Förderpenny vorn. Wir danken allen, die für uns geklickt haben!

Preisträgerin des HanseMerkur Preises für Kinderschutz

Die AETAS Kinderstiftung hat eine großartige Auszeichnung erhalten: den  HanseMerkur Preis für Kinderschutz. Bei der Preisverleihung hielt Tita Kern eine bewegende Rede.
, ,

Danke Tribute to Bambi-Stiftung!

Die Tribute to Bambi-Stiftung unterstützt die AETAS Kinderstiftung und fördert eine Personalstelle im Bereich Akut- und Regelbegleitung.

Tita Kern wurde 2013 mit dem Ellen-Ammann-Preis des KATHOLISCHEN deutschen Frauenbundes gewürdigt.

Der Katholische Deutsche Frauenbund (KDFB) in Bayern hat im Landtag erstmals den Ellen-Ammann-Preis verliehen.