Gemeinschaft spüren!

Veranstaltungen und Aktionen

Neben unseren Beratungen bieten wir unseren Klient*innen regelmäßig besondere Veranstaltungen und Aktionen. Diese schaffen Verbundenheit zwischen den Betroffenen und ermöglichen ihnen stärkende Erlebnisse.

Veranstaltungskalender

Im Laufe des Jahres gibt es viele verschiedene Aktionen und Veranstaltungen von der AETAS Kinderstiftung für alle Kleinen und Großen.

Lichterfest

Nicht wegzudenken aus dem Jahreskalender der AETAS Kinderstiftung: das Lichterfest. Mit unserem Jahresritual schaffen wir Verbindung und sammeln Kraft für die dunkle Jahreszeit.

Klettertag

Grenzen kennenlernen, Ängste überwinden, einander stark machen: Beim Klettertag können Kinder und Jugendliche sich selbst ganz neu erfahren.

Kreativangebote

Ob Theater oder Kunst: Immer wieder organisieren wir für die von uns beratenen Kindern und Jugendlichen Kreativangebote. Sie können dabei ihren Gefühlen Raum geben, neue Erfahrungen sammeln und die Energie der Gruppe spüren.