AETAS Kinderstiftung Check24

Die AETAS Kinderstiftung erhält eine großzügige Spende: Das Vergleichsportal Check24 spendet 24.000 Euro für die KinderKrisenIntervention. Mit dem Betrag stehen wir Kindern und ihren Familien, die einen Schicksalsschlag erleiden mussten, bei.

„Kinder und Familien, die schlimmste Erlebnisse zu verarbeiten haben, sollten schnell unbürokratische Hilfe bekommen“, sagt Christoph Röttele, CEO und Sprecher der Geschäftsführung bei CHECK24. „Das Interventionskonzept der AETAS Kinderstiftung beindruckt uns sehr und CHECK24 freut sich, einen kleinen Beitrag dazu leisten zu können.“

Das Vergleichsportal Check24 setzt sich für benachteiligte Kinder und Jugendliche in Deutschland ein. Das gesellschaftliche Engagement beruht auf drei Säulen: dem Förderprogramm, den Mitarbeiterprojekten und der Punkte-Spendenaktion. Mit dem Förderprogramm unterstützt das Vergleichsportal bundesweit an seinen Standorten Vereine und Projekte mit bis zu 24.000 Euro. Bisher geförderte Organisationen sind unter anderem die Spielstadt Mini-München, die Stiftung Kick ins Leben und der Deutsche Blinden-und Sehbehindertenverband e.V.

Wir freuen uns über die großzügige Unterstützung und sagen: Herzlichen Dank!