Weihnachtsgeschenke 2022/2

Weihnachtsgeschenke 2022

Wie bereits im vergangenen Jahr durften sich 21 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 4 und 18 Jahren über die Erfüllung eines Weihnachtswunsches durch die AETAS Kinderstiftung freuen. Im zu Ende gehenden Jahr mussten alle diese Kinder einen  schweren Schicksalsschlag erleben – einen traumatischen Tod in der Familie, einen Suizid oder das Bezeugen eines schweren Unfalls. In den Geschenkepäckchen, die liebevoll von unseren Mitarbeiter*innen besorgt und verpackt wurden, befinden sich Spiele, Puzzle, Puppen, Parfum, Sportutensilien und viele andere schöne Dinge. Wie schön, wenn wir auf diesem Weg ein Lächeln schenken können!

Ein herzliches Dankeschön geht an den großzügigen Spender Dr. Georg Thurnes, der diese weihnachtliche Geschenkeaktion durch eine Spende über 600 Euro möglich gemacht hat.