Weihnachtsaktion Georg Thurnes

Eines ist sicher – an Weihnachten werden viele fleißige Wichtel benötigt, damit Kinderaugen erstrahlen können.

Wir haben auch in diesem Jahr einen ganz besonderen Helfer, mit einem ganz besonders großen Herz für die Kinder der von uns betreuten Familien. Nur dank Herrn Georg Thurnes, der uns auch in diesem Jahr wieder ermöglicht vielen Kindern Weihnachtswünsche zu erfüllen, können wir einen besonders schönen Beitrag zum Weihnachtsfest leisten.

Dieser Beitrag ist ganz erheblich, denn gerade in Krisenzeiten ist ein kleiner Glücksmoment unverzichtbar. So packen wir nun fleißig die zauberhaften Wünsche für ein Feuerwehrauto, einen Fußball, Puppenkleidung, Lego und vielem anderen mehr ein, um die Kinder damit pünktlich zum Fest zu überraschen.

Danke, Georg Thurnes, dass wir gemeinsam wieder ein Strahlen in Kinderaugen zaubern dürfen. Das ist doch die Essenz von Weihnachten – füreinander da sein und miteinander eine friedliche Zeit gestalten.

Wir wünschen auch Ihnen allen eine besinnliche Adventszeit und ein strahlendes Weihnachtsfest.