AETAS Kinderstiftung Weihnachten 2021 GeschenkeaktionKleid, Buch, Jacke, Spiele, Stifte, Taschenrechner, Lego – es ist so ziemlich alles dabei in den 24 Geschenken, die die AETAS Kinderstiftung diese Weihnachten an 24 Familien übergeben kann. Eine Spende über 800 Euro unseres Unterstützers Dr. Georg Thurnes macht die weihnachtliche Geschenke-Aktion möglich.

Besonders schwerer Schicksalsschlag

Es sind Kinder im Alter von ein bis sechzehn Jahren, deren Familien in diesem Jahr einen besonders schweren Schicksalsschlag erleben mussten: ein traumatischer Todesfall in der Familie, ein Suizid oder das Bezeugen eines schweren Unfalls. Diese Kinder durften – so weit sie dies schon selbst konnten – einen Weihnachtswunsch nennen. Die AETAS Kinderstiftung besorgte und verpackte die Geschenke. Diese bringen nun teils die Beraterinnen, teils die Post rechtzeitig zu Weihnachten zu den Familien.

Wir freuen uns über diese tolle Weihnachtsaktion und sagen Danke an den Spender!