Von links nach rechts: Philipp Moschitz (Schauspieler), Heidi Graf (DIE ARCHE e.V.), Annette Born (Mitten im Leben e.V.), Simon Finkeldei (AETAS Kinderstiftung)
© Archiv DIE ARCHE e.V.

Es war wirklich ein toller Abend im Metropoltheater. Nicht nur das Schauspiel, das einen achtsamen Blick auf das Thema „Suizid“ geworfen hat, sondern auch die anschließende Diskussion zwischen Fachkräften (von DIE ARCHE Suizidprävention und Hilfe in Lebenskrisen e.V., der AETAS Kinderstiftung und Mitten im Leben e.V.) und Publikum war sehr bereichernd.

Für alle Interessierten die sich einen Theaterbesuch an besagtem Abend nicht einrichten konnten: Das Stück wird in der kommenden Zeit noch ein paar Mal gespielt.

Informationen zum Theaterstück sowie Tickets erhalten Sie auf der Homepage des Metropoltheaters https://www.metropoltheater.com/stueckdetails/all-das-schoene/136.html