Übergabe von Notfallrucksäcken im Rahmen der Ukraine-Hilfe der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung bei der AETAS Kinderstiftung in München.

Durch die großzügige Förderung der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung konnten im Rahmen unserer „Ukraine-Hilfe“ Notfallrucksäcke angeschafft und an drei Münchner Kriseninterventionsteams übergeben werden: Das der Aicher Ambulanz Union, des Arbeiter-Samariter-Bundes und des Bayerischen Roten Kreuzes.

Die Rucksäcke dienen der Unterstützung und Beschäftigung von Kindern und Jugendlichen im Kontext großer Schadenslagen und sind bestückt mit unterschiedlichen Indoor- und Outdoormaterialien, wie Spielen, Knobelaufgaben, Wimmelbüchern, Bällen, Informationsblättern etc.

(Foto: Florian Rauch, Sabine Kamrath, Simon Finkeldei, Sebastian Hoppe, René Kaiser, Veronika Marek)