Die Münchner Polizei feiert in diesem Jahr das 110jährigen Bestehen des Präsidiums in der Ettstrasse, München. Ein Höhepunkt der Feierlichkeiten ist ein Benefizkonzert des Bayerischen Polizeiorchesters unter der Schirmherrschaft von Herrn Staatsminister Joachim Herrmann und Herrn Oberbürgermeister Dieter Reiter. Dieses findet unter dem Motto „110 Jahre Ettstrasse“ am Samstag, 15.04.2023 um 19:00 Uhr in der Isarphilharmonie München statt.

Es ist uns eine große Ehre und Freude, dass die Münchner Polizei die AETAS Kinderstiftung ausgewählt hat um ihr den Gesamterlös der Spenden, die für diesen Konzertabend getätigt werden, zugutekommen zu lassen. Diese Wertschätzung von Seiten der Münchner Polizei ist eine ganz besondere Auszeichnung für uns!

Weitere Informationen zum 110jährigen Jubiläums des Präsidiums in der Ettstrasse und dem Benefizkonzert des Bayerischen Polizeiorchesters finden Sie auf den Websites der Polizei Bayern und des Gasteig. Karten sind hier erhältich.

Spenden können mit dem Verwendungszweck Benefizkonzert 110 Jahre per Überweisung an unser Spendenkonto

AETAS Kinderstiftung
HypoVereinsbank
IBAN: DE85 7002 0270 0015 3573 00
BIC: HYVEDEMMXXX

oder vor Ort getätigt werden.