Ein nachgezogenes Weihnachtsgeschenk in Form eines Schecks konnten Geschäftsführer Florian Rauch und Psychotherapeutischer Leiter Simon Finkeldei am 14.03.2023 in den Räumen des Bayerischen Landeskriminalamt in München aus den Händen von Polizeipräsident Harald Pickert in Empfang nehmen.

Wie jedes Jahr wurde auch 2022 an Weihnachten im Bayerischen Landeskriminalamt für einen guten Zweck gesammelt. Unter dem Motto „Weniger ist manchmal mehr – Spenden Sie 1 Euro“ kam durch die Spendenbereitschaft der Mitarbeiter*innen sowie Pensionist*innen des BLKA die Summe von insgesamt 2.607,35 Euro zusammen. Dem Motto lag die Idee zugrunde, eine kleine Spende durch die große Zahl der Teilnehmenden wachsen zu lassen. Dass dies mehr als erfolgreich war, zeigt die Höhe der Spendensumme.

Die AETAS Kinderstiftung sagt daher von Herzen Dank für dieses Geschenk und die ausgeprägte Bereitschaft, die KinderKrisenIntervention auf diesem Weg zu unterstützen!