Am Freitag, den 21. Juli 2023 um 19 Uhr, werden in der Münchner Kirche St. Joseph (Josephsplatz 1; U2 Josephsplatz) klassische Klänge aus Fernost zu vernehmen sein. Das Korean Wind Orchestra tritt dort unter der Leitung des Dirigenten Prof. Cheolwoong Lee in starker Besetzung an Musiker*innen auf, welche ihren Schwerpunkt auf koreanische Blasmusik gelegt haben, wobei auch andere Instrumente aus diesem Kulturkreis eine große Rolle spielen. Mit ihren Auftritten schafft es das Orchester das Publikum emotional zu berühren, mitzureißen und inspirierende Einblicke in diese klassische Musikrichtung zu geben.

Der Eintritt ist frei.

Spenden kommen der AETAS Kinderstiftung zugute. Für die Unterstützung möchten wir uns an dieser Stelle bereits ganz herzlich bedanken!