Fachliche Leitung Tita Kern und Psychotherapeutische Leitung Simon Finkeldei © AETAS Kinderstiftung

…und dann war es endlich soweit, die Pakete gingen auf ihren Weg. Ihr Inhalt: kuschelige Trostmonster, ausgestattet mit einer Adoptionsurkunde sowie einem Begleitbrief mit zahlreichen Informationen unter anderem zum Umgang mit Trostmonstern, ihren Fähigkeiten und ihrem sehr vielfältigen Aussehen.

Hierfür wurden sie in der „Trostmonsteragentur“ der AETAS Kinderstiftung individuell ausgewählt und sorgfältig verpackt, damit sie gut vorbereitet die Reise zu „ihren“ Kindern antreten konnten um dort ihre Mission zu erfüllen: ihnen liebevoll zur Seite zu stehen und sie immer und überall zu unterstützen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Näh- und Handarbeitsmarke Burda Style, die gemeinsam mit der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung die Charity-Aktion „mit Liebe gemacht“ ins Leben gerufen hat, im Rahmen derer die Trostmonster entstanden sind.